Der Landesfrauenrat Niedersachsen e.V. hat uns beauftragt, aus einer „normalen“ PowerPoint Präsentation eine lebendige, spannende Präsentation/Animation zu erstellen.

In Zusammenarbeit mit Martina Jung, verantwortlich für Konzept (Wort/Bild), und Caspar (Sound), haben wir aus 20 PowerPoint-Folien eine Präsentation für die Homepage des Landesfrauenrats Niedersachen umgesetzt. Mittels Adobe After Effects ist die Geschichte von uns in Bewegung gesetzt worden …

Wir gratulieren zum 50sten!

Auftraggeber
Landesfrauenrat Niedersachsen e.V., Hannover
www.landesfrauenrat-nds.de

Film
Christoph Ermisch,
ermisch | Büro für Gestaltung, Hannover
www.ermisch.de

Konzept
Martina Jung, Hannover
www.mjunghannover.de

Musik
Caspar Michael Kusmierz, Dangast
www.caspars-illustrationen.de

Dauer
08:22 Minuten

© ermisch | Büro für Gestaltung, Hannover
Christoph Ermisch